EIN KLEINER CRASH-KURS

PFADI ZELTLAGERTAG

EIN TAG WIE IM LAGER, AM 01.07.

FÜR ALLE UNENTSCHLOSSENEN UND DIE, DIE DAS LAGER VERMISST HABEN

Ihr wart noch nie im Zeltlager oder wollt einfach malwieder Zeltlager-Luft schnuppern? Willkommen zu unserem Zeltlager-Crashkurs!

Weil bekanntlich Praxis über Theorie geht, zeigen wir euch direkt, wie es funktioniert. Wir greifen ganz tief in die Trick-Kiste und haben für euch die Lieblingsspiele aus dem Zeltlager vorbereitet. Einige von euch kennen bestimmt schon das Burgenspiel oder wissen, wie schön ein Lagerfeuer abends sein kann.

Für Snacks und Getränke ist natürlich gesorgt, sodass ihr nur ein paar Schuhe braucht, in denen ihr besonders schnell seid. Also: Anmelden und Let‘s go!

Daran solltest du denken

• Festes Schuhwerk
  • Bei schlechtem Wetter eine Regenjacke
  • falls du hast: einen eigenen Becher oder Flasche für Getränke

Darauf solltest du verzichten

• Handy oder andere elektronische Geräte (Hierfür übernehmen wir keine Haftung)
  • Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke

Wann: Samstag, den 01.07.2023, von 14:30 – 18:30 Uhr

Wo: Start am Parkplatz beim Ziegengehe (Haselünner See) | Abholen am Haus der Begegnung

Kosten: 6 Euro pro Person (Bar vor Ort)

Anmeldungen

Du solltest zwischen 7 und 14 Jahren alt sein. Zudem möchten wir dich auf das Thema Zecken aufmerksam machen: Das Emsland gehört laut RKI auch in diesem Jahr zum Hochrisiko-Gebiet. Bitte denke an entsprechenden Zeckenschutz wie bspw. Autan oder einfach eine lange Hose. Deine Anmeldung schickst du im Optimalfall bitte per E-Mail an info@pfadfinder-haseluenne.de. Falls dir das nicht möglich ist, gibst du diese im Pfarrheim ab.

Bei Fragen wende dich gerne an unseren Ansprechpartner Tim Tranel (Tel. 0162 9078270, E-Mail. info@pfadfinder-haseluenne.de). Wir freuen uns riesig auf dich!