MATTENSURFEN FÜR ANFÄNGER

PFADI PLAY DAY

ZWEIERBALL UND TAKESHI'S CASTLE, AM 27.04.

MATTENSURFEN FÜR ANFÄNGER

Am 27.04. findet von 15:00 – 18:00 Uhr unser Pfadi Play Day statt. Ein Nachmittag mit Spiel, Spaß und Mattensurfen in der Turnhalle am Kreisgymnasium. Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet! Lasst euch überraschen und seid dabei.

Endlich wieder Pfadi Play Day! Einen Nachmittag das volle Programm zum Spaß haben in der Turnhalle. Für zwischendurch haben wir Snacks wie Obst und Gemüse vorbereitet. Getränke gibt's natürlich ebenefalls. Um 18:00 Uhr können deinen Eltern dich dann ausgepowert und gesättigt abholen.

Daran solltest du denken

• Turnschuhe oder Stoppersocken
  • Sportbekleidung
  • falls du hast: einen eigenen Becher oder Flasche für Getränke

Darauf solltest du verzichten

• Handy oder andere elektronische Geräte (Hierfür übernehmen wir keine Haftung)
  • Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke

Wann: Samstag, den 27.04.2024, von 15:00 – 18:00 Uhr

Wo: In der Turnhalle am Kreisgymnasium St. Ursula

Kosten: 5 Euro pro Person (Bar vor Ort)

Anmeldungen

Du solltest zwischen 6 und 14 Jahren alt sein. Zudem ist in der Turnhalle leider nicht für unbegrenzt viele Kinder Platz, aus diesem Grund liegt die Teilnehmergrenze bei max. 30 Kindern. Melde dich also jetzt fix an, um beim Play Day dabei sein zu können! Deine Anmeldung kannst du entweder beim Pfarrheim oder einem dir bekannten Leiter abgeben sowie per E-Mail an info@pfadfinder-haseluenne.de senden.

Bei Fragen wende dich gerne an unseren Ansprechpartner Tim Tranel (Tel. 0162 9078270, E-Mail. info@pfadfinder-haseluenne.de). Wir freuen uns riesig auf dich!