POPCORN UND POOLNUDELN

PFADI-KINONACHT

FILME UND HALLENBAD, AM 18.11.

WIR MACHEN KEINE HALBEN SACHEN

Bei uns gibt es das UND nicht das ODER. Weil ein Nachmittag mit tollen Filmen und Spielen im Haus der Begegnung nicht genug ist geht's zum krönenden Abschluss für eine Schwimmbaddisko ins Hallenbad. Klingt mega? Finden wir auch!

Ablauf

Der Kinotag startet um 15:00 Uhr unten am Haus der Begegnung. Gemeinsam steigen wir mit ein paar actionreichen Kreisspielen ein. Danach schnappst du dir eine Tüte Popcorn und wählst aus, welchen Film du sehen möchtest. Du hast keine Lust so lange still zu sitzen? Auch kein Problem. In anderen Räumen bieten wir auch Spiele an. Gegen 19:00 Uhr essen wir gemeinsam. Danach machen wir uns auf zum Hallenbad. Hier schmeißt der Bademeister für die Hallenbaddisko an. Um 21:00 Uhr beenden wir einen aufregenden Tag und eure Eltern können euch im Hallenbad abholen.

Daran solltest du denken

• rutschfeste, kuschelige Socken
  • Schwimmbekleidung
  • dickere Jacke o. Regenjacke (für den Weg)
  • falls du hast: einen eigenen Becher oder Flasche für Getränke

Darauf solltest du verzichten

• Handy oder andere elektronische Geräte (Hierfür übernehmen wir keine Haftung)
  • Süßigkeiten und zuckerhaltige Getränke

Wann: Samstag, den 18.11.2022, von 15:00 – 21:00 Uhr

Wo: Am Haus der Begegnung in Haselünne
(Abholen IM Hallenbad Haselünne)

Kosten: 8 Euro pro Person (Bar vor Ort)

FÜR DIESE AKTION IST DER ANMELDEZEITRAUM GESCHLOSSEN.

Bei Fragen wende dich gerne an info@pfadfinder-haseluenne.de
Wir freuen uns riesig auf dich!