WIR FEIERN JUBILÄUM

Die Formulierung „für etwas brennen“ hat seit 40 Jahren in unserem Stamm viele Fassetten. Vorfreude auf gemeinsame Abende am Lagerfeuer. Begeisterung für den Zusammenhalt innerhalb unserer Leiterrunde. Die Leidenschaft für die Aufgaben, für die jede*r einzelne von uns Verantwortung übernimmt. Den Zuspruch der Eltern und das Vertrauen, dass ihre Kinder gut aufgehoben sind. Die Liebe zu unserer Heimat Haselünne.

Feuer und Flamme für etwas zu sein bedeutet für jede*n etwas anderes und gleichzeitig verbindet es uns alle.

EINLADUNG

DARAUF STOßEN WIR AN!

Mit unserem Jubiläum wollen wir nicht nur uns feiern: Wir wollen unsere Ehemaligen feiern, unsere Unterstützer*innen auf die wir immer zählen können, alle Eltern, unsere wunderschöne Stadt und ganz besonders alle Kinder!

Warum ereilt dich diese Einladung? Entweder du warst einmal ein eifriger Teil dieser Leiterrunde und brennst noch immer so sehr wie wir für gemütliche Abende am Lagerfeuer, oder du bist Freund unseres Stammes und damit ein gern gesehener Gast.

So geht es weiter

Nach deiner Anmeldung schicken wir dir in den kommenden Wochen alle Details zu unserem Jubiläum. Bis dahin kannst du gemeinsam mit uns dem Jubiläumstag entgegenfiebern.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Wann: Samstag, 02.09.2023

Familientag: von 12:00 Uhr – 17:00 Uhr

Jubiläumsparty: ab 17:00 Uhr

Wo: Jugendzeltplatz In der Muhne | Lingener Str. 22A, 49740 Haselünne

Programm

Familientag & Jubiläumsparty Ab 12:00 Uhr starten wir mit unserem Familientag. Hier ist jede*r auch ohne Anmeldung herzlich eingeladen. Es gibt eine kleine Eröffnung und ein tolles Programm. An zahlreichen Stationen haben wir tolle Spiele für euch und eure Kleinsten vorbereitet. Getränke und Speisen gibt es natürlich ebenfalls. Ab 17:00 Uhr starten wir mit unserer Jubiläumsparty. Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, meldet euch gerne vorher an damit wir etwas planen können.

Wissen macht Ahhh!

Du hast schon Fragen? Schreib uns einfach an 40-Jahre@pfadfinder-haseluenne.de. Wir antworten dir zeitnah.

HÄUFIGE FRAGEN

KLEINES JUBILÄUMS EINMALEINS

Kosten für den Tag?
Der Familientag kostet nichts. Den Beitrag für den Abend entnehmt ihr einfach der Anmeldung und bringt das Geld gern in bar mit zur Fete.
Wie sieht der Tagesplan aus?
Wir arbeiten zur Zeit an einem ausgefeilten Programm. Wir werden um 12:00 Uhr mit einer kleinen Messe und eine Begrüßung unseren Tag einläuten. Es gibt ausreichend Verpflegung für alle und genügend Spiel-Stationen für unsere Kleinsten. Ab 17:00 Uhr wird es einen fließenden Übergang zum gemeinsam Abendessen und zur Jubiläumsparty geben.
Wie sieht es mit der Teilnahme am Familientag aus?
Unser Familientag wird als öffentliche Veranstaltung stattfinden. Dazu ist jede*r eingeladen. Ihr müsst euch zum Familientag nicht anmelden und könnt einfach vorbei kommen.
Und wenn ich abends mitfeiern möchte?
Unsere Jubiläumsfeier ist nur für geladene Gäste. Falls ihr den Abend mit uns verbringen möchtet, meldet euch mit unserer Einladung gerne bei uns an.
Wird es eine Übernachtungsmöglichkeit geben?
Die Antwort ist: Ja! Schlaft gern bei uns auf dem Zeltplatz. Entweder mit uns in einem Zelt oder im eigenen, selbst mitgebrachten.
Wie kann ich euch unterstützen?
Ahhh, wir wussten's doch! Ein Pfadfinder-Herz schlummert nie: Auch kein Ehemaliges! Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an 40-Jahre@pfadfinder-haseluenne schreiben. Wir hätten da noch einige Kuchen zu backen oder Abends ein paar Würstchen zu grillen.

UNSER LETZTES LAGER

Rückblick ins Zeltlager 2022

Ihr würdet gerne wissen wie das letzte Zeltlager war? Schaut doch mal auf unseren Rückblick aus dem Lager 2022.

40 Jahre Pfadfinder Haselünne... Das ist für uns eine ganz schöne Hausnummer. So lange schon arbeiten viele liebevolle und engagierte Menschen mit einer großen Hingabe ehrenamtlich an tollen Aktionen und einem großartigen Zusammenhalt.

Du möchtest wissen, wer Teil unserer aktuellen Leiterrunde ist? schau doch mal auf unserer Über uns Seite vorbei.