UNSER SOMMERZELTLAGER-CRASHKURS

ZELTLAGERTAG 2022

SCHNUPPERTAG ZUM ZELTLAGER 2022, AM 11.06.



BESTENS VORBEREITET FÜR DEIN SOMMERPROGRAMM

Ihr wart noch nie im Zeltlager oder wollt einfach mal wieder Zeltlager-Luft schnuppern? Willkommen zu unserem Zeltlager-Crashkurs! Und weil bekanntlich Praxis über Theorie geht, zeigen wir euch direkt, wie es funktioniert. Wir greifen ganz tief in die Trickkiste und haben für euch die Lieblingsspiele aus dem Zeltlager vorbereitet. Einige von euch kennen bestimmt schon das Burgenspiel oder wissen, wie schön ein Lagerfeuer abends sein kann. Also: Anmelden und Let's go!

 

ALLES WAS DU WISSEN MUSST


Für alle ist es lange her: Zeltlager-Vibes 🏕. Die letzten zwei Jahre taten besonders weh: Keine Gummiestiefel, keine Zeltlagerküche, kein Lagerfeuer. Deshalb wird dieses Jahr umso besser! Gemeinsam mit deinen Freunden oder alleine kannst du dich bald für ein Zelt anmelden. Du hast jetzt schon Bock auf das Sommerlager oder warst noch nie dabei und würdest gerne wissen, was dir bis jetzt entgangen ist? 😉 Die magische Antwort ist: Zeltlagertag.

Quasi wie das Zeltlager, nur im Miniformat. Und für alle Neuankommlinge: Ein Zeltlager-Crashkurs 😍. Hier hast du die Möglichkeit, andere Kinder und uns als Leiter kennenzulernen. Wir versprechen: Es gibt eine Menge Action! In unserem Programm sind viele der beliebten Zeltlager-Spiele enthalten wie das Burgenspiel. Aber auch ein Lagerfeuer darf nicht fehlen!🔥


Deine Teilnahme

Du solltest zwischen 7 und 15 Jahren alt sein (+/- 1 Jahr). Wenn du dich gemeinsam mit deinen Freunden einträgst, wird's direkt noch besser! Melde dich einfach an und komm vorbei. Du benötigst nur Schuhe, in denen du besonders schnell bist 😉.


Du möchtest wissen, was wir sonst noch so machen? Schau doch mal bei Facbook oder Instagram vorbei. Hier laden wir hoch, was gerade Phase ist. Fragen kannst du uns direkt per E-Mail an info@pfadfinder-haseluenne.de senden.

Alle Daten auf einen Blick


Vorraussetzung: Du bist zwischen 7 und 15 Jahren alt(+/- 1 Jahr)

Wann: Samstag, den 11.06.2022, von 14:30 – 18:30 Uhr

Wo: Am Haus der Begegnung in Haselünne

Kosten: 5 Euro pro Person


Anmeldungen

Fülle einfach die Anmeldung aus und gib diese gerne unterschrieben im Haus der Begegnung ab.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Ansprechpartnerin Johanna Thünemann (Tel. 01520 9417093, E-Mail. info@pfadfinder-haseluenne.de). Wir freuen uns riesig auf dich!