WIR HALTEN ZUSAMMEN

GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN

WIR SPENDEN FÜR DIE UKRAINE. MACHT JETZT MIT UND HELFT!



DIESER SOMMER WIRD WILD

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Let's go! Endlich ist es wieder so weit: Das Pfadi Sommerzeltlager findet vom 10.05. bis zum 02.04. in Musterort statt. Das Motto: König der Löwen. Eine Woche lang, das volle Programm. Jeden Tag etwas neues erleben. Hört sich toll an? Finden wir auch!

 

ALLES WAS DU WISSEN MUSST


Das Zeltlager findet eine Woche im Sommer statt. Gemeinsam mit deinen Freunden oder alleine meldest du dich für ein Zelt an. Keine Sorge, im Zeltlager sind wir wie eine große Familie, sodass du Ruck Zuck alle kennen lernst und schnell Freunde findet 😉. Im Lager frühstücken wir in großer Runde zusammen. Danach beginnt das Programm. Spoiler Alarm: Es gibt jeden Tag etwas neues! Zum Mittag gibt es eine Stärkung bevor wir mit dem zweiten Teil des Programms in den Nachmittag starten. Abends wartet schon das wohlverdiente Abendessen. Wir können bestätigen: Unsere Küche ist ein Träumchen 😍. Und weil das alles noch nicht genug Spaß für den Tag war, schieben wir noch ein Abendprogramm hinterher! Hierbei gibt es entweder mehr Spiele, ein großes Lagerfeuer oder die berühmte Mini-Playback-Show.


Deine Teilnahme:

Um als Zelt-Kind mitzufahren, solltest zwischen 7 und 14 Jahren alt sein (+/- 1 Jahr). Ab 15 bist du bei uns "Rover". Das ist die Stufe zwischen Kind und Leiter. Hier habt ihr keinen Zeltleiter mehr, sondern ein eigenes Zelt. Ebenfalls unterscheiden sich eure Aufgaben etwas von denen der Kinder.


Du verstehst nur Bahnhof? Gar kein Problem! Am Zeltlager-Tag informieren wir euch über alles rund ums Zeltlager und beantworten euch natürlich alle Fragen. Außerhalb dessen, schreib uns einfach eine Nachricht.

Das ist wichtig


Vorraussetzung: Du bist zwischen 7 und 14 Jahren alt

Wann: Samstag, den 02.04.2022, von 15:00 – 19:00 Uhr

Wo: in der Turnhalle beim Kreisgymnasium, St. Ursula in Haselünne.

Specials: Power Snacks und Getränke

Hygiene-Regeln: Es gilt die 3G Regel

+++ Kostenlos +++


So meldest du dich an


Klicke auf den Button "Anmeldung" und lade dir das hinterlegte Formular herunter. Dort findest du alle Infos in der Übersicht, sowie Platz für ein paar Infos zu dir. Das Formular kann entweder direkt im Acrobat Reader auf dem PC ausgefüllt werden oder einfach dem Ausdrucken per Hand. Unterschrieben kann deine Anmeldung dann im Haus der Begegnung in Haselünne (Krummer Dreh 21) eingereicht werden.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Ansprechpartnerin Cassandra Steudel (Tel. 0174 966 2815, E-Mail. info@pfadfinder-haseluenne.de)