POPCORN UND POOLNUDELN

PFADI-KINONACHT

FILME UND HALLENBAD, AM 12.11.



WIR MACHEN KEINE HALBEN SACHEN

Bei uns gibt es das UND nicht das ODER. Weil ein Nachmittag mit tollen Filmen und Spielen im Haus der Begegnung nicht genug ist, gibt es nochmal richtiges Kino-Feeling mit einem aktuellen Film im Hasetor Kino. Zum krönenden Abschluss geht es anschließend ins Hallenbad. Klingt mega? Finden wir auch!

 

ALLES WAS DU WISSEN MUSST


Viele kennen unsere legendären Kinonächte bereits. Wir starten um 15:00 Uhr im Haus der Begegnung mit einem breiten Angebot an bestem Entertainment. Spiele in verschiedenen Räumen, Freundschaftsbändchen knüpfen und natürlich Filme, Filme, Filme. Zu Abend essen wir gemeinsam in großer Runde, damit es anschließend gestärkt ins Hasetor-Kino gehen kann. Hier holen wir für euch nochmal einen top aktuellen Film auf die Leinwand.

Aber damit natürlich nicht genug. Zum Abschluss geht's ins Hallenbad. Hier hat der Bademeister bereits das gesamte Spielsortiment des Hallenbads ausgepackt. Musik wird selbstverständlich auch aufgelegt, damit es eine richtige Hallenbad Disco wird. Gegen 22:00 Uhr beenden wir gemeinsam einen wunderbar aufregenden Tag.

 

Deine Teilnahme

Vorraussetzung für diese Veranstaltung ist, dass du Schwimmen kannst.
Du solltest zwischen 7 und 15 Jahren alt sein (+/- 1 Jahr). Wenn du dich gemeinsam mit deinen Freunden einträgst, wird's direkt noch besser! Melde dich einfach an und komm vorbei. Du benötigst nur Schwimmkbekleidung, und viel Platz für Popcorn 😉.

 

Du möchtest wissen, was wir sonst noch so machen? Schau doch mal bei Facbook oder Instagram vorbei. Hier laden wir hoch, was gerade Phase ist. Fragen kannst du uns direkt per E-Mail an info@pfadfinder-haseluenne.de senden.

Alle Daten auf einen Blick

 

Vorraussetzung: Du musst schwimmen können und bist zwischen 7 und 15 Jahren alt(+/- 1 Jahr)

Wann: Samstag, den 12.11.2022, von 15:00 – 22:00 Uhr

Wo: Am Haus der Begegnung in Haselünne

Kosten: 5 Euro pro Person

 

Anmeldungen

Fülle einfach die Anmeldung aus und gib diese gerne unterschrieben im Haus der Begegnung ab oder schicke uns deine Anmeldung direkt per E-Mail an: info@pfadfinder-haseluenne.de.

Bei Fragen wende dich gerne an unsere Ansprechpartnerin Mia Tranel (Tel. 0174 6315291, E-Mail. info@pfadfinder-haseluenne.de). Wir freuen uns riesig auf dich!