WENN DAS KEIN GRUND ZUM FEIERN IST

750 JAHRE HASELÜNNE

STADTJUBILÄUM HASELÜNNE, AM 10.07.



HASELÜNNE FEIERT UND WIR SIND DABEI

Haselünne feiert in diesem Jahr 750 Jahre Stadtjubiläum. Am Sonntag, den 10.07. wird es ein großes Familienfest geben, bei dem die Stadt sich ordentlich ins Zeug legt und ein buntes Programm bietet. Wir als Pfadis werden auch da sein und zwar mit einer Jurte, einem Lagerfeuer und jeder Menge Stockbrot. Unsere Aktion ist kostenlos und für jeden da. Also ran an die Stöcke, fertig, los!

 

MEET AND GREET MIT DEN PFADIS


Haselünne feiert und wir feiern mit. Anlässlich des 750 jährigen Stadtjubiläums findet am Sonntag, 10.07. ein Familienfest statt. Wir Pfadis sind vor Ort und bieten für euch Stockbrot und weitere kleine Aktionen wie Freundschaftsbändchen flechten an. Unser Stand ist für jede*n kostenlos. Wir freuen uns auf euch!

Lernt uns kennen!

Das Zeltlager steht vor der Tür. Für alle, die am Zeltlagertag nicht teilnehmen konnten, gibt es beim Stadtjubiläum die Möglichkeit uns näher kennenzulernen. Stellt uns ganz entspannt eure Fragen zu uns als Stamm oder informiert euch über unser Zeltlager. Natürlich könnt ihr alle Fragen ebenfalls vorab per E-Mail oder DM über Instagram und Facebook an uns los werden. 

Alle Daten auf einen Blick

Es gibt keine Vorraussetzungen, jede*r ist herzlich willkommen 

Wann: Sonntag, den 10.07.2022, von 11:00 bis 17:00 Uhr

Wo: Auf dem Stadtfest (Stadthalle bis Tennisplatz)

Kostenlos